Zurück zur Startseite der Firma Züll!
 




Die Firma Züll wurde 1978 von unserem Vater, der schon vorher zwanzig Jahre erfolgreich als Aus- oder Verfuger gearbeitet hatte und dabei viele Erfahrungen sammeln konnte, gegründet.
Damals wurde er arbeitslos und konnte noch nicht ahnen, wie erfolgreich und lange seine Idee von der Selbständigkeit Bestand haben sollte.
Als sich abzeichnete, dass dieser Betrieb erfolgreich sein könnte, wurden seine drei Söhne kontinuierlich angelernt und profitierten von der Erfahrung des Vaters.
Damals arbeiten auch noch unsere Onkel mütterlicherseits mit in diesem Familienunternehmen.

Im Laufe der Zeit konnte sich die Firma Züll einen sehr guten Namen erarbeiten, den sie heute noch innehält. Durch Qualität und Kontinuität, wurde unsere Firma schnell bekannt und funktionierte fast ausschließlich durch Mundpropaganda.

Viele große Kunden schätzen den Namen Züll und sind von der Erfahrung und Qualität begeistert.